Denise Müller

Denise Müller

Hallo auch von meiner Seite, ich bin Denise Müller und im Herbst 2020 frisch zum GWS-Team dazugestoßen!

Konkret bin ich für den Bereich Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit zuständig und leite zusätzlich das Businesscenter sowie den Empfang der GWS. Das Texten gehört definitiv zu meinen persönlichen Leidenschaften – von daher freue ich mich umso mehr für den GWS-Blog fleißig in die Tasten zu hauen.

Beiträge des Autors

  1. Die Integrativen Betriebe Österreich - In Zukunft noch wirksamer werden!

    Die Studie „Integrative Betriebe 2020+“, die im Auftrag des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz durchgeführt wurde, ist nun vom Sozialministerium veröffentlicht. Sie stellt die umfassende Bedeutung der 8...
  2. Die GWS als Partnerbetrieb der Klima- und Energiestrategie Salzburg 2050

    Die langfristige Klima- und Energiestrategie des Landes Salzburg bis zum Jahr 2050 folgt einem Zielpfad mit klaren Etappen und konkreten Zwischenzielen. Für jede Etappe werden detaillierte Umsetzungsprogramme erstellt, in denen die...
  3. 20. Jubiläum der Standorte Bruck & St. Margarethen

    2X20 = 40 Jahre als Beweis, dass präzises Hand-Werk und soziale Verantwortung zusammen gehen. Wer die GWS nur am Standort Salzburg kennt, kennt nur einen Teil der GWS. So unterschiedlich die beiden weiteren Standorte Bruck und St. Margarethen auf...