Kundendienstmitarbeiter*in
Salzburg
Ihr Job bei der GWS
ab 15 Wochenstunden
- Selbstständige Abwicklung von Aufträgen in Kooperation mit Kunden*innen und den erforderlichen Abteilungen
- Aktive Bearbeitung von Anfragen
- Angebotsausarbeitung,- erstellung in Zusammenarbeit mit der Produktion, Qualitätssicherung und Arbeitsvorbereitung
- Auftragserfassung- und disposition
- Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Produktionsleitung und den Kunden*innen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden*innen und in der abteilungsübergreifenden Abwicklung von Aufträgen
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP Systeme)
- Gewissenhafter, strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert, teamfähig
- Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
- Verständnis für Geschäftsprozesse
Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir ein Bruttomindestgehalt von € 2.566,17.
- Flexible Arbeitszeiten
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Gute Infrastruktur
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Hauseigene Verpflegung
Bewerben Sie sich

Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!