meine zukunft. meine chance.

Kundendienstmitarbeiter*in

Salzburg

Ihr Job bei der GWS

ab 15 Wochenstunden

  • Selbstständige Abwicklung von Aufträgen in Kooperation mit Kunden*innen und den erforderlichen Abteilungen
    • Aktive Bearbeitung von Anfragen
    • Angebotsausarbeitung,- erstellung in Zusammenarbeit mit der Produktion, Qualitätssicherung und Arbeitsvorbereitung
    • Auftragserfassung- und disposition
    • Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Produktionsleitung und den Kunden*innen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden*innen und in der abteilungsübergreifenden Abwicklung von Aufträgen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP Systeme)
  • Gewissenhafter, strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert, teamfähig
  • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
  • Verständnis für Geschäftsprozesse

Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir ein Bruttomindestgehalt von € 2.566,17. 

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Hauseigene Verpflegung

Bewerben Sie sich

ALTTEXT

Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!