Kundendienstmitarbeiter*in
Salzburg
Ihr Job bei der GWS
ab 20 Wochenstunden
- Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
- Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
- Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
- Organisatorische administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
- Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
- Verständnis für Geschäftsprozesse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir ein Bruttomindestgehalt von € 2.784,29.
- Flexible Arbeitszeiten
- Vereinbarkein von Beruf und Familie
- Hauseigene Verpflegung
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Gute Infrastruktur
Bewerben Sie sich
Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!