meine zukunft. meine chance.

Mitarbeiter*in Auftragssachbearbeitung

Salzburg

Ihr Job bei der GWS

Ab 20 Wochenstunden

  •  Selbstständige Abwicklung von Aufträgen in Kooperation mit Kunden*innen und den erforderlichen Abteilungen
  • Entgegennahme von Anfragen
  • Angebotsausarbeitung,- erstellung in Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Auftragserfassung- und disposition
  • Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Produktionsleitung und den Kunden
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Erfahrung im direktem Umgang mit Kunden und in der Abwicklung von Aufträgen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Gewissenhafter, strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
  • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
  • Verständnis für Geschäftsprozesse

Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir ein Bruttomindestgehalt von € 2.328,44

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Hauseigene Verpflegung 

Bewerben Sie sich

ALTTEXT

Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!