NEUES AUS DEM GWS BLOG?

  1. Haltet an den Träumen fest. Kämpft darum.

    Bei manchen Menschen ist schon der Start ins Leben ein holpriger. So wie bei Julian Primosch-Winter. Auch die nachfolgenden Jahre forderten alles von dem jungen Mann. Heute ist er nach einer erfolgreichen Lehre bei den GWS Vertragsbediensteter bei...
  2. Sinnstiftende Zusammenarbeit

    Vorhänge, Tischdecken, Bettwäsche, Sesselauflagen – genäht in Österreich. Geht das? Ja, beim kika/Leiner. Mit der ausgelagerten Näherei in der GWS werden spezielle Einrichtungsträume aus Stoff Wirklichkeit.
  3. Ein gutes Gefühl

    Arbeit auf der einen Seite, Privatleben auf der anderen Seite. So einfach lassen sich die Dinge nicht immer trennen. Es gibt Phasen im Leben, da braucht es Unterstützung, vor allem die des Arbeitgebers. Die GWS macht das.
  4. Vom Wissen ins Tun - Der GWS Nachhaltigkeitsbericht 2021 ist da

    Ausbau von Photovoltaikanlagen, deutliche Einsparungen beim Abfallvolumen, T-Shirts aus Holzfaser, ein Arbeits-Lebensphasen-Modell für unsere Mitarbeiter*innen – na, neugierig? Der neue GWS-Nachhaltigkeitsbericht 2021 ist fertig.