das sind wir

  1. Gerlinde Hinterauer

    Gerlinde Hinterauer

    Hallo, ich bin Gerlinde Hinterauer und eine der Autorinnen des GWS Blogs. Als Inhaberin eines Kommunikationsbüros begleitet mich das Interesse an wichtigen Themen seit mehr als 20 Jahren. Ich freue mich darauf, Ihnen einen Einblick in die Welt der...
  2. Emma Ehrlich

    Emma Ehrlich

    Hallo, mein Name ist Emma und ich bin Autorin für den GWS Blog. Das Texten gehört definitiv zu meinen persönlichen Leidenschaften – von daher freue ich mich umso mehr für den GWS-Blog fleißig in die Tasten zu hauen. Bild:...
  3. Carina Böck

    Carina Böck

    Hallo, mein Name ist Carina und ich arbeite in der GWS für den Bereich Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit. Mit unserem Blog möchten wir euch einladen, uns auf der Reise durch die vielfältige Welt der GWS, zu begleiten. Verpackt in...
  4. Kati Markut, Bakk.Komm.

    Kati Markut, Bakk.Komm.

    Ein herzliches Hallo, ich bin Kati Markut, arbeite seit 10 Jahren in der GWS und leite die Abteilung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit, das Businesscenter, den Empfang und bin für die Vermietung bei uns im...