UNSERE REFERENZEN

Wir sind zufrieden, wenn unsere Kund*innen zufrieden sind.

Hohe Qualität, fachmännische Beratung und ein optimaler Service zählen zu unseren Stärken und tragen gebündelt zur Zufriedenheit unserer Kund*innen bei. Und unser Erfolg gibt uns recht: Zahlreiche Kund*innen vertrauen uns und arbeiten immer wieder mit uns zusammen. Überzeugen Sie sich gerne selbst und durchstöbern Sie unsere Referenz-Interviews.

Salzburger Ski- und Snowboardverband (SBSSV)

ein Interview mit Geschäftsführerin Petra Hutter-Tillian 

"Als Kunde fühlt man sich bei der GWS  gut aufgehoben" , ist eine Kernbotschaft von Petra Hutter-Tillian, Geschäftsführerin vom Salzburger Ski- und Snowboard Verband (SBSSV).  Getroffen haben wir uns mit Frau Hutter-Tillian in der Homebase des SBSSV in Bruck an der Großglocknerstraße, die nicht weit entfernt von unserem Standort im Pinzgau ist.  

Bergisel

Interview mit dem Ehemaligen MarketingLeiter der Innsbrucker Skisprungstätte 

Hoch hinaus ging es 2017 beim Interview mit Stefan Prindl, damaliger Leiter der Marketing und Sales Abteilung vom Bergisel. 

"Die GWS bietet das ganze Paket. Von der Liefergenauigkeit über die persönliche Betreuung bis hin zur Qualität" , schwärmt der der Marketingleiter über die Zusammenarbeit. Was er sonst noch gut an uns findet? Am besten das ganze Interview downloaden und herausfinden.