meine zukunft. meine chance.

Mitarbeiter*in im Qualitätsmanagement

Salzburg

Ihr Job bei der GWS

Ab 20 Wochenstunden

  • Eigenständige Abwicklung von administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Qualitätssicherung und -management
  • Mitarbeit bei der Prüfung, Erstellung und Aktualisierung von QM-Dokumenten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Datenanalyse und Bewertung der Ergebnisse
  • Schulung von Qualitätsanforderungen

 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • QM Erfahrung wünschenswert oder Interesse am QM-Bereich
  • HCCP Kenntnisse wünschenswert
  • Analytisches Handlungsvermögen und prozessorientiertes Denken
  • Konfliktfähigkeit, Zielorientierung
  • Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Visio, mindmap)

Bei einer Vollzeitanstellung bieten wir einen Bruttomindestlohn von € 2.784,29

  • Stärkendes Umfeld
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Hauseigene Verpflegung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur

Bewerben Sie sich

ALTTEXT

Nützen Sie direkt unser Online-Formular oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an personal@gws.at.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung!