Kati Markut, Bakk.Komm.

Kati Markut, Bakk.Komm.

Ein herzliches Hallo, ich bin Kati Markut, arbeite seit 8 Jahren in der GWS und leite  die Abteilung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit, das Businesscenter, die Küche und bin für die Vermietung bei uns im Gebäude zuständig. 

Mit unserem Blog möchten wir euch zeigen, wer wir sind, wie vielfältig die GWS in ihren Geschäftsbereichen ist und wir möchten Aufklärungsarbeit zum Thema Beeinträchtigung(en) leisten – denn "Behindert ist nicht gleich Behindert". Wir laden euch gerne ein, uns auf diesem Weg zu begleiten und euch durch die Geschichten und Ereignisse der GWS zu "blättern"– viel Freude beim lesen.

Beiträge des Autors

  1. 20. Jubiläum der Standorte Bruck & St. Margarethen

    2X20 = 40 Jahre als Beweis, dass präzises Hand-Werk und soziale Verantwortung zusammen gehen. Wer die GWS nur am Standort Salzburg kennt, kennt nur einen Teil der GWS. So unterschiedlich die beiden weiteren Standorte Bruck und St. Margarethen auf...
  2. „Schau auf di!“ – gesund in der GWS

    Betriebliche Gesundheitsförderung wird bei uns groß geschrieben! Ob Bewegungspausen, Entspannungskurse oder gesundes Essen – das Angebot an gesundheitsfördernden Maßnahmen in der GWS ist so bunt und vielfältig wie die Mitarbeiter*innen...
  3. Wer ist die GWS?

    Geschützte Werkstätten – Integrative Betriebe Salzburg GmbH: Wer oder was ist das?