Carina Böck

Carina Böck

Hallo, mein Name ist Carina und ich arbeite in der GWS für den Bereich Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit.

Mit unserem Blog möchten wir euch einladen, uns auf der Reise durch die vielfältige Welt der GWS, zu begleiten. Verpackt in spannenden Artikeln erzählen wir euch, was uns als Integrativer Betrieb ausmacht, welche Menschen bei uns arbeiten und was wir alles zu bieten haben! Des Weiteren räumen wir mit ein paar gesellschaftlichen Klischees zum Thema „Menschen mit Beeinträchtigung(en)“ auf. Denn Behinderung ist vielfältig, man sieht sie nicht immer und meistens gar nicht auf den ersten Blick.

Beiträge des Autors

  1. Mein Spezialeffekt. Meine Chance.

    Wir erzählen euch von der Integrativen Betriebe Lehrausbildung (IBL) inkl. spannendem Interview mit einem unserer Lehrlinge.